Wie du deinen Liebeskummer als Chance für einen Neuanfang nutzt

Es fühlt sich alles schrecklich an, die Gedanken kreisen immer um das selbe Thema und lassen dich einfach nicht los. Du möchtest, dass das aufhört, du brauchst einfach Klarheit, willst diese Schwere loswerden und zwar besser jetzt als morgen.

Raus aus dem Trott! Weg mit der Last!
Profitiere jetzt: wir haben jahrelange Erfahrung und unsere Methode ist tausendfach erprobt.

1 zu 1 coaching

Wie ich zum Beziehungscoach wurde

Du hast das Gefühl, du kannst einfach nicht mit deinen Freunden/innen darüber sprechen? Aber du weißt, irgendwas musst du jetzt tun, weil sonst der Schmerz und die Last nur noch größer werden. Die Situation ist erdrückend und du vermisst deine Freude?

Du willst da raus, du weißt nur nicht wie? Weißt du, mir ging es ganz genauso.

Ich habe versucht mit meinem besten Freund zu sprechen. Und  ich konnte keine Unterstützung bekommen auf die Fragen die mich belasten. Stattdessen war ich ständig in der Rechtfertigung, warum ich mit meiner Ex zusammen war.

Die traurige Wahrheit ist:
Aus der Angst heraus mich ständig rechtfertigen zu müssen und irgendwie blöd dazustehen, habe ich gar nicht mehr mit ihm darüber gesprochen und stand alleine da mit meinem Schlamassel.

Fakt ist:
Ich bin kein Einzelfall. So wie mir geht es vielen Menschen. Einen Weg aus der Krise und den Liebeskummer zu finden, die Schwere und die Last los zu werden und sich wieder gut und frei zu fühlen, scheint oft unmöglich. Nach vielen Jahren Schmerz und Leid habe ich einen einfachen Weg gefunden. Einen Weg, der es jedem, auch dir möglich macht den Liebeskummer zu überwinden. Verrückt, wie einfach das ist!

Wie ich auch dich aus dem Tal heraushole

Alles fühlt sich schwer und träge für dich an. Im Grunde sehnst du dich nach der Leichtigkeit der ersten Wochen. Nach Nähe und Gemeinsamkeit. Sehnst dich nach Ruhe und Harmonie.

Stattdessen spürst du diese Last auf deinen Schultern, die dich erdrückt. Du fragst dich immer wieder, warum gerade dir das wieder passiert ist.

Deine Freunde/innen sind alle ihre eigenen Experten und du kommst alleine nicht weiter. Alle empfehlen dir, dich abzulenken da die Zeit alle Wunden heilen wird.

Doch du merkst, das ist nicht dein Weg. Du sehnst dich nach Anerkennung, Respekt und einfacher bedingungslose Liebe! 

Mein Name ist Felix und ich kenne das Gefühl nur zu gut. Bei meinen letzten Partnerinnen, hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Es war alles so leicht und vertraut. Die gleichen Ziele, Visionen und Lebenseinstellungen. Wie im 7ten Himmel.
Aber mit der Zeit wurde es irgendwie schwer und ich fühlte mich nicht verstanden. Und dann war es plötzlich vorbei. Von heute auf morgen. Der Boden unter den Füßen weggerissen.

Wenn ich eines gelernt habe: es ist egal, wie schwer die Last ist. Egal wie ausweglos deine Situation erscheint. Es gibt keinen Grund aufzugeben! Du musst den Weg nicht alleine gehen. Wir begleiten dich persönlich, nach einem roten Faden.

Mache den ersten Schritt und lass dich unterstützen.

 

Deine Vorteile von unserem Liebeskummer Coaching

Erfolgsversprechen

Gemeinsam erarbeiten wir dein Ziel und wir sind erst mit dem Coaching fertig, wenn dein Ziel erreicht ist. Alles zum Festpreis.

Preistransparenz

Bei uns gibt es kein "schauen wir mal" oder 5er Karten. Dein Vorteil ist, dass du bereits vor dem Coaching weißt, wieviel Euro du maximal in dich investieren wirst, auch wenn du mehr Stunden brauchst als üblich.

Persönliche Erfahrung

Bei uns sind keine Theoretiker am Werk. Jeder Coach in unserem Team hat tiefgreifende persönliche Erfahrung mit Liebeskummer und dessen Bewältigung und kann sich sehr gut in deine Situation hinein fühlen.

24/7 Erreichbarkeit

Wir sind für dich 7 Tage in der Woche erreichbar. Auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten. Du bekommst einen persönlichen Zugang um jederzeit mit deinem Coach Kontakt aufzunehmen.

1:1 Vor Ort Coaching

Wir sind in deiner Nähe. In Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen wir uns wohnortsnah mit dir zum 1:1 Liebeskummer Coaching. Auch für Einschränkungen durch Corona haben wir eine passende Lösung für dich.

Telefon- und Onlinecoaching

Nicht jedes Coaching benötigt ein persönliches Erscheinen. Für mehr Flexibilität bieten wir dir auch Telefon- und Onlinecoaching an. Um die Technik kümmern wir uns, du musst nur mitmachen.

Unterstützung per App

Du bekommst die Beyond Breakup Liebeskummerapp kostenfrei zur Unterstützung deines Coachings.

So startest du mit deinem Liebeskummer Coaching

1. Schritt
Kostenloses Erstgespräch
Vereinbare mit uns einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem kostenlosen Gespräch schauen wir, wie wir dich am besten unterstützen können.
1. Schritt
2. Schritt
Zielformulierung
Was möchtest du mit uns gemeinsam erreichen? Wie soll dein Leben nach dem Liebeskummer aussehen?
2. Schritt
3. Schritt
1:1 Coaching
Nach einem roten Faden werden wir gemeinsam auf Augenhöhe ein professionelles Coaching durchführen. Wir gehen jederzeit auf deine Bedürfnisse ein und zeigen dir den einfachsten Weg aus dem Liebeskummer.
3. Schritt
4. Schritt
Neues wunderbares Leben
Freue dich auf ein neues wunderbares Leben, dass dich nach dem Coaching mit deinem Beyond Breakup Liebeskummer Coach erwartet. Fühle dich so großartig, wie alle Coachees vor dir.
4. Schritt

Das sagen Kunden über unsere Zusammenarbeit

Annette L.

 

Ich hatte mir eine schnelle Lösung gewünscht und ich wollte auf keinen Fall in einer Depression enden.

Ich werde stärker und klarer wahrgenommen und das schon nach so kurzer Zeit.

Sabine W.

Eine großartige Unterstützung

Meine Beziehung fühlte sich schwer und schleppend an. Ständig in der "hab Acht" Haltung, so dass ich lieber nichts mehr gesagt habe. Mein Liebeskummer war groß und meine Beziehung stand vor dem Ende. Ich wollte das aber nicht zulassen und habe den wohl wichtigsten Schritt in unserer Beziehung getan. Nach dem Coaching mit Beyond Breakup spürte ich wieder diese Lockerheit in meiner Beziehung. Es macht Spaß wie von Anfang an. Danke!

Andreas T.

Der Türöffner

Ich war am Limit in meiner Beziehung, hatte alles gegeben und es reichte dennoch irgendwie nicht aus. Ich wollte einfach wieder das Gefühl von Nähe und echter Verbindung spüren. Dank Beyond Breakup bin ich zurück in meiner Beziehung und spüre wieder tiefe Verbundenheit zu meiner Partnerin. Es ist einfach da, völlig mühelos.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Beyond Breakup. Mehr Infos anzeigen.

Liebeskummer Coaching mit Beyond Breakup - Professionelle Hilfe bei Liebeskummer

Liebeskummer ist etwas, das jeder von uns kennt. Eine Trennung und der damit verbundene Trennungsschmerz zwingen Körper und Geist dazu, sich plötzlich mit einer intensiven Stresssituation auseinandersetzen. Das kann einen Menschen leicht aus der Bahn werfen. Damit dir das nicht passiert, bieten wir dir unser Liebeskummer Coaching an. Hier machen deine Profis von Beyond Breakup dich fit dafür, nach einer schmerzhaften Trennung emotional wieder auf die Beine zu kommen. Benötigst du bei deinem Liebeskummer Hilfe? Dann melde dich bei uns für ein individuelles Liebeskummer Coaching an! Nutze direkt hier die Möglichkeit für ein kostenloses Erstgespräch.

Liebeskummer Coaching mit Beyond Breakup - Das bieten wir dir

Liebeskummer ist eine Herzensangelegenheit – aber auch der Kopf spielt eine wichtige Rolle. Neben zahlreichen Tipps, Tricks und Hilfestellungen rund um das Thema Trennung bietet dir unser umfassendes Liebeskummer Coaching viele Vorteile auf persönlicher Ebene:

Individuelle Betreuung

Trennungsschmerz betrifft Männer und Frauen, aber jeder Mensch ist anders und es gibt daher gegen Liebeskummer keine allgemein gültige Behandlungsmethode. Umso wichtiger ist es uns, dich bei deinem Liebeskummer Coaching ganz individuell zu beraten.

Umfassende Beratung

Liebeskummer gibt es in vielen Facetten und Ausprägungen. Unsere Coaches sind mit den Ausprägungen des Trennungsschmerzes bestens vertraut. Wir helfen dir dabei, dein eigenes Selbstwertgefühl wiederzufinden und dir selbst ein guter Freund zu sein.

Coaching auf persönlicher Ebene

Keine Kalendersprüche, sondern persönliches Liebeskummer Coaching - wir arbeiten mit dir zusammen auf, was dich emotional bewegt, was in deiner letzten Beziehung falsch gelaufen sein könnte und wie du den Grundstein für deine nächste Liebe legen kannst.

Kostenfreies Erstgespräch

Du kannst dir noch nicht konkret vorstellen, was dir ein Liebeskummer Coaching bringen soll? Melde dich bei uns für ein Erstgespräch - natürlich kostenfrei und unverbindlich.

Unser Liebeskummer Coaching unterstützt dich dabei, wieder zu dir selbst zu finden. So kannst du eine alte Liebe hinter dir lassen, endlich vollständig eine Trennung verarbeiten und fühlst dich wieder wohler mit dir selbst. Du hängst nach wie vor einem*r ehemaligen Partner*in nach oder fühlst dich, als könntest du ohne diese eine Person nicht sein? Nutze unser kostenloses Erstgespräch zu unserem Liebeskummer Coaching und finde heraus, wie du wieder ganz unbeschwert lieben kannst!