Zurück ins Beziehungsglück
Dein Podcast für Beziehungen, Trennung & Liebeskummer.

Der Beziehungspodcast, für alle die kurz vor oder schon nach der Trennung stehen.

Im Jahr 2021 kann das Thema Beziehungen ein echtes Minenfeld sein: Man muss die richtigen Apps finden, locker bleiben und das Fachvokabular kennen (Ghosting, Rebounding, Breadcrumbing). Deshalb stellen wir dir den “Zurück ins Beziehungsglück-Podcast” vor, der dich mit seinen fundierten Ratschlägen und offenen Gesprächen über Beziehungen und Trennungen daran erinnernt, dass es uns schlussendlich doch allen gleich ergeht.

Was macht Beziehungen stärker? Was sind die klassischen Alltagsfallen? Warum scheitert meine Beziehung? Wie kann ich meinen Liebeskummer überwinden?


Der Beziehungs- und Mindsetcoach Felix Heller schlüpft 2 mal die Woche in die Rolle des Zuhörers und interviewt den -Coach und Beziehungsexperten Ralf Hofmann zu den brennendsten Beziehungsfragen. Mit Beispielen aus dem Praxisalltag und voller handfester Tipps und Tricks.

Oder höre den Beyond Breakup Podcast direkt bei Apple Itunes hier im Webplayer oder über deine App:

Dein Podcast für Liebeskummer, Trennung und Eifersucht. Wir zeigen dir, wie du in jeder Beziehung erfolgreich wirst.

Die Mission von Beyond Breakup und diesem Podcast ist es, möglichst viele Menschen aus ihrer einschränkenden Situation zu erlösen und zu einer besseren Lebensqualität mit innerer Freiheit und gesundem Selbstwert zu verhelfen.

Egal ob du verlassen wurdest, jemanden verlassen hast oder noch in einer Beziehung steckst, die nicht so läuft wie du sie dir vorstellst. Vielleicht bist du aber auch eifersüchtig und weißt nicht wie du da wieder raus kommst. Ralf Hofmann & Felix Heller von Beyond Breakup helfen dir dabei.