Zurück ins Beziehungsglück mit Beyond Breakup

Willkommen bei Beyond Breakup, einem Ort, an dem Beziehungskrisen, Trennungsschmerz und Liebeskummer überwunden und Beziehungen gerettet werden

Wir sind Ralf und Felix, die Gründer von Beyond Breakup, und gemeinsam mit unserem engagierten Team arbeiten wir daran, unsere Vision zu verwirklichen:

50% weniger Trennungen bis 2030!

Unser einzigartiges “beMOVE” Konzept revolutioniert den Beziehungsmarkt. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch eine erfüllte und glückliche Beziehung verdient hat. 

Weshalb führt ein Veränderungsprozess manchmal zum gewünschten Erfolg, während er in anderen Fällen scheitert? Was zeichnet eine wirkungsvolle Coaching-Intervention im Vergleich zu einer erfolglosen aus? In welcher Weise und aus welchen Gründen entfaltet Emotionscoaching seine Wirkung? Wir wissen es und beweisen es täglich mit unseren Kunden. Unser Konzept funktioniert nachweislich!

Unsere beMOVE-Methode basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Forschungsergebnissen renommierter Universitäten. Wir haben die Ergebnisse dieser wegweisenden Studien genutzt, um ein effektives und fundiertes Konzept für Beziehungscoaching und persönliche Transformation zu entwickeln.

 

Wir stützen unsere Methodik und Vorgehensweise auf deren wissenschaftliche Expertise und die gewonnenen Erkenntnisse. Dadurch schaffen wir ein solides Fundament für unsere Arbeit und gewährleisten eine nachhaltige Wirkung für unsere Klienten.

Unser Ansatz bei beMOVE besteht darin, die Komplexität der menschlichen Beziehungen und Emotionsregulation in leicht verständliche und umsetzbare Schritte zu zerlegen. Wir verbinden intellektuelle Tiefe und wissenschaftliche Genauigkeit mit einer einfachen und logischen Vorgehensweise, die unseren Klienten hilft, ihre Beziehungsprobleme zu bewältigen und ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Die Beyond Breakup Love Support App

Love Support App

Wir haben unsere eigene App entwickelt, die Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen die Unterstützung bietet, die sie benötigen, um eine glückliche Beziehung zu führen. Unsere Methoden basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den Erfahrungen der besten Experten auf dem Gebiet glücklicher und erfüllter Beziehungen.

Das Team von Beyond Breakup

Bei Beyond Breakup glauben wir daran, dass persönliche Veränderung und Transformation der Schlüssel zum Erfolg in Beziehungen sind. 

Unser Team besteht aus ausgebildeten Paartherapeuten und Beziehungscoaches, die sowohl männliche als auch weibliche Expertise in sich vereinen, um jeden Blickwinkel und jede Meinung abzubilden. 

Beziehungscoaching erfordert Vertrauen – sowohl in deinen Coach als auch in die von ihm angewandten Methoden. Wir stellen dieses Vertrauen und die Sicherheit für deinen Veränderungsprozess durch unser unerschütterliches Bekenntnis zur hohen Qualität und Expertise all unserer Erfolgscoaches sicher.

Die Gründer von Beyond Breakup

Ralf Hofmann

Felix Heller

Das Coachingteam von Beyond Breakup

Unsere Coachings und Kurse haben die Art und Weise, wie wir persönliche Veränderung erleben und Veränderungen herbeiführen, radikal verändert. Wir bieten unseren Klienten ein intensives und zugleich leicht zugängliches Veränderungserlebnis.

Der Beyond Breakup Unterschied liegt in unserer Fähigkeit, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu transformieren und langfristige Veränderungen herbeizuführen. Unsere Klienten berichten von einer magischen Erfahrung, die sie während ihrer Zusammenarbeit mit uns erleben – eine Mischung aus Spaß, Freude, Freundschaft und Authentizität.

Bei uns bekommst du sowohl persönliche als auch fachliche Expertise. Unser Coachingteam hat folgende Ausbildungen:

Was unsere Kunden sagen

Wir suchen dich

Arbeite mit uns – Gemeinsam für glückliche Beziehungen

Wenn du leidenschaftlich daran interessiert bist, Menschen dabei zu helfen, ihre Beziehungen zu verbessern und glücklicher zu werden, laden wir dich ein, Teil unseres engagierten Teams bei Beyond Breakup zu werden. Arbeite gemeinsam mit uns an unserer Vision und nutze die Chance, von Ralf Hofmann, unserem Headcoach und Beziehungsexperten, aus erster Hand zu lernen.

Wenn du als Coach bzw. als Team gewisse Dinge richtig machst…

Dann bekommst du immer mehr Kunden.

Und wenn du dann noch extremen Wert auf eine enge Zusammenarbeit legst, damit du deinen Kunden wirklich individuell und für ihre Situation passend weiterhelfen kannst und sie nicht mit ein paar dutzend anderen in einem “Massen-Call” abfertigen musst…

Dann brauchst du das richtige Team an Erfolgscoaches.

Du ahnst es wahrscheinlich:

Wir stehen gerade an genau dieser Stelle…

Wir haben immer mehr Kunden – und möchten jede*n Einzelnen bestmöglich dabei unterstützen, seine Beziehung zu retten und zurück ins Beziehungsglück zu finden.

Dafür öffnen wir unser Team für 2 oder 3 weitere Erfolgscoaches (m/w/d)!

Als Erfolgscoach unterstützt Du mit uns Menschen, die gerade in einer persönlichen Krise betroffen und gleichzeitig bereit sind für ihre Liebe, für ihre Beziehung und für sich selbst die Dinge in die Hand zunehmen und zu verändern.

Als A-Player bei uns im Team darfst du dich auf eine Menge Sachen freuen, die alles andere als selbstverständlich sind…

Wir arbeiten zu 100% remote – also von wo du willst.

Die meisten von uns haben sich noch nie persönlich getroffen…

Und trotzdem haben wir einen Teamspirit und einen Zusammenhalt, als würden wir alle seit Jahren auf die gleiche Baustelle fahren und täglich gemeinsam frühstücken.

Das führt dann von jeder und jedem Einzelnen zu einer Einsatzbereitschaft, die man höchstens vom Sohnemann erwarten würde, der in ein paar Jahren den Familienbetrieb übernimmt…

Dadurch, dass wir bei uns im Team nur die besten der Besten in jedem Bereich haben, ergeben sich wundervolle Synergien – und du kannst uns direkt anzapfen, um dich persönlich weiterentwickeln zu können.

Dass wir dir die für deine Arbeit wichtigen Weiterbildungen zur Verfügung stellen, versteht sich von selbst

Und natürlich bieten und erwarten wir ein beidseitig langfristiges Commitment von dir.

(dass du außerhalb der festen Termine komplette Zeit- und Ortsunabhängigkeit genießt, erwähn ich jetzt nicht extra)

Wenn du nachweislich Erfahrung im Emotionscoaching oder vergleichbare Kenntnisse in Coaching & Persönlichkeitsentwicklung hast und mit Menschen zusammenarbeiten möchtest, die mindestens dein Erfahrungs-Level haben, teilweise aber auch schon deutlich mehr Erfahrung mitbringen…

Wenn du die Durchsetzungskraft hast, einem Kunden auch mal zu sagen, dass er gerade in die völlig falsche Richtung läuft – egal welchen gesellschaftlichen Status er sonst inne hat…

Und wenn du unseren Kunden, egal in welchem emotionalen Zustand sie sich befinden konkrete Handlungsempfehlungen geben kannst und sie auffangen kannst…

Dann wollen wir dich bei uns im Team haben!

Dafür kannst du dich dann permanent mit den spannendsten Kunden weiterentwickeln, die andere nur neidisch aus der Ferne bewundern – und damit jeden Tag noch besser werden!

Melde dich am besten sofort per Email an: mail@beyondbreakup.de