Wie Stefanie ihren Liebeskummer einfach und nachhaltig überwunden hat, ein selbstbestimmtes Leben und eine neue glückliche Beziehung führt...

Was war passiert?

Stefanie 34 Jahre, lebte in einer festen Beziehung mit ihrem Partner Daniel und der gemeinsamen 2 jährigen Tochter Lucy.  Die Elternzeit war vorbei und sie hatte gerade wieder angefangen zu arbeiten. Gemeinsam wollten sie eine neue Routine in ihrem Familienleben etablieren.

Plötzlich und unverhofft hat sie ihr Partner verlassen. Von einem Tag auf den anderen ist er ausgezogen. Zu seiner neuen Freundin. Stefanie fiel in ein tiefes Loch. Die Trauer und die Wut liessen sie einsam sein. Die Gedanken an die ungewisse Zukunft überforderten sie zusätzlich.

Für die Verarbeitung der Trennung ließ der Alltag keine Zeit und sie weinte sich oft in den Schlaf. Sie wollte jeden Tag für ihre Tochter der Fels in der Brandung sein. Ihre Tochter sollte von all ihren Ängsten und Sorgen nichts mitbekommen.

Doch die Trauer und die Gedanken an das Verlorene zehrten an ihren Reserven. Sie war völlig erschöpft.

Ihre Erschöpfung führte sie in einen Teufelskreis, dem sie nicht entrinnen konnte. Die Konzentration auf der Arbeit wurde immer schlechter und die Kolleginnen redeten schon über sie.

Traurige Frau alleine am Schreibtisch
Marina Lisewitzki

Die entscheidende Wendung, die alles verändern und die wieder Licht in ihr Leben bringen sollte war der Kontakt mit der Beyond Breakup Liebeskummerapp. Durch eine Freundin wurde sie darauf aufmerksam gemacht, dass es das Beyond Breakup Coaching explizit für die Frau gibt.

Mit dem auf die weibliche Psyche ausgerichteten Coaching Konzept hat sie eine einfache und nachhaltige Methode gefunden um mit ihren Ängsten und Problemen zurecht zu kommen. Sie konnte ihre eigene Situation viel besser reflektieren.

Heute ist sie ein ganz anderer Mensch. Sie steht viel stabiler im Leben. Und auch wenn Daniel (Ex-Partner) keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt, hat sie eine gute Beziehung zu ihm und mit ihrer Tochter läuft es hervorragend.

Sie hat neue Freunde gefunden, ist im Beruf noch erfolgreicher geworden und ist eine neue glückliche Beziehung eingegangen.

Die Liebeskummerapp und das Coaching haben ihren Blick auf das Leben völlig verändert.

Der Mut, dass kostenlose Erstgespräch zu vereinbaren hat Stefanies Leben die entscheidende Wendung gegeben.

Warum hat das so gut funktioniert?

Das Beyond Breakup Liebeskummer Coaching exklusiv für Frauen, ermöglichte es Stefanie ohne Therapie, ohne ihre Kindheit aufzuarbeiten und ohne einen Seelenstriptease hinzulegen eine umfassende und tiefgreifende Transformation zu erfahren.

Wir haben ihre Situation schon unzählige Male erlebt und konnten uns daher sehr gut in ihre Situation hinein versetzten. Stefanies Situation ist kein Einzelfall.
Viele erleben ähnliches, doch nur kluge Frauen holen sich Hilfe.

Das Beyond Breakup Konzept enthält die Essenz aus allen erfolgreichen Coachings. Es vereint die Tools und Techniken, die wirklich helfen. Nach einem roten Faden auf jeden persönlich ausgerichtet.

Coaching Raum für Liebeskummer Coaching

Weshalb es besser für Stefanie war, dass ihr Coach ein großes Repertoire an Tools und Techniken beherrscht?

Alle Coaches (w/m) aus dem Beyond Breakup Coaching Team haben einen Blumenstrauß an Techniken und nutzen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Hirnforschung, so dass für sie ein umsetzbarer Mehrwert entsteht.

Es ist wie im Lotto. Alle spielen das gleiche System, aber nicht jeder gewinnt. Daher hatte sie bei uns die Freiheit das System zu nutzen, dass ihr wirklich hilft!

Ihr Vorteil von dem Beyond Breakup Coaching war insbesondere, dass sie ihre intimen Herausforderungen mit einer Frau besprechen konnte.
Trotzdem nutzte sie die Flexibilität von Beyond Breakup, auch mit einem männlichen Coach zu arbeiten. Sie wollte den männlichen Blickwinkel dieser Trennung verstehen.

Tools und Techniken

Aber was waren Stefanies Vorteile aus dem Frauen Coaching?

  • sie hat aus einem Desaster eine Chance gemacht
  • sie ist aus der Reaktion in die Aktion gekommen
  • sie hat ihr Leben um 180° Grad gedreht
  • sie hat ihr Bewusstsein positiv verändert
  • sie hat einen riesigen Persönlichkeitssprung gemacht
  • sie hat viele neue wertvolle Beziehungen aufgebaut
  • sie umgibt sich heute nur noch mit Menschen die sie voran bringen
  • sie lebt ihre Träume und träumt nicht ihr Leben
  • sie hat eine positive Ausstrahlung gewonnen
  • sie hat erreicht, dass andere zu ihr aufschauen
  • sie ist zufrieden mit sich und der Welt
  • sie pflegt einen liebevollen Umgang mit ihrem Ex-Mann
  • sie lässt sich nicht mehr von Fremden kontrollieren
  • sie ist erfolgreicher denn je

Sehe dir an, was Barbara mit unserem Coaching erreicht hat:

So sieht der Ablauf aus:

1. Schritt
Kostenloses Erstgespräch
Vereinbare mit uns einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem kostenlosen Gespräch schauen wir, wie wir dich am besten unterstützen können.
1. Schritt
2. Schritt
Zielformulierung
Was möchtest du mit uns gemeinsam erreichen? Wie soll dein Leben nach dem Liebeskummer aussehen?
2. Schritt
3. Schritt
1:1 Coaching
Nach einem roten Faden werden wir gemeinsam auf Augenhöhe ein professionelles Coaching durchführen. Wir gehen jederzeit auf deine Bedürfnisse ein und zeigen dir den einfachsten Weg aus dem Liebeskummer.
3. Schritt
4. Schritt
Neues wunderbares Leben
Freue dich auf ein neues wunderbares Leben, dass dich nach dem Coaching mit deinem Beyond Breakup Liebeskummer Coach erwartet. Fühle dich so großartig, wie alle Coachees vor dir.
4. Schritt

Wichtiger Hinweis:

Um jeder Klientin ein möglichst umfassendes und individuelles Coaching bieten zu können, ist die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 12 Plätze limitiert!

Deine Vorteile von unserem Liebeskummer Coaching

Erfolgsversprechen

Gemeinsam erarbeiten wir dein Ziel und wir sind erst mit dem Coaching fertig, wenn dein Ziel erreicht ist. Alles zum Festpreis.

Preistransparenz

Bei uns gibt es kein "schauen wir mal" oder 5er Karten. Dein Vorteil ist, dass du bereits vor dem Coaching weißt, wieviel Euro du maximal in dich investieren wirst, auch wenn du mehr Stunden brauchst als üblich.

Persönliche Erfahrung

Bei uns sind keine Theoretiker am Werk. Jeder Coach in unserem Team hat tiefgreifende persönliche Erfahrung mit Liebeskummer und dessen Bewältigung und kann sich sehr gut in deine Situation hinein fühlen.

24/7 Erreichbarkeit

Wir sind für dich 7 Tage in der Woche erreichbar. Auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten. Du bekommst einen persönlichen Zugang um jederzeit mit deinem Coach Kontakt aufzunehmen.

1:1 Vor Ort Coaching

Wir sind in deiner Nähe. In Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen wir uns wohnortsnah mit dir zum 1:1 Liebeskummer Coaching. Auch für Einschränkungen durch Corona haben wir eine passende Lösung für dich.

Telefon- und Onlinecoaching

Nicht jedes Coaching benötigt ein persönliches Erscheinen. Für mehr Flexibilität bieten wir dir auch Telefon- und Onlinecoaching an. Um die Technik kümmern wir uns, du musst nur mitmachen.

Unterstützung per App

Du bekommst die Beyond Breakup Liebeskummerapp kostenfrei zur Unterstützung deines Coachings. Solltest du kein Apple Gerät zur Verfügung haben bekommst du ein Gerät von uns kostenfrei überlassen.

Frauen müssen alles doppelt so gut machen wie Männer, damit sie halb so gut beurteilt werden. Zum Glück ist das nicht schwierig.

Charlotte Whitton

Das Coaching ist allerdings nur für Frauen geeignet:

  • die ihren Liebeskummer wirklich überwinden wollen
  • die akzeptieren, dass Lösungen schnell und einfach sind
  • die anderen nicht die Schuld für ihre Situation geben
  • die offen für Veränderung sind
  • die den Mut haben eine neue Richtung einzuschlagen
  • die aus einer Niederlage einen Erfolg machen wollen
  • die bereit sind Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen
  • die bereit sind in sich und ihr Wohlbefinden zu investieren

Das sagen erfolgreiche Frauen über uns:

Sabine W.

Eine großartige Unterstützung

Das Coaching hat für mich zu einer tiefgreifenden Veränderung geführt. 
Ich dachte früher immer schon, dass mein Leben perfekt sei. Heute weiß ich genau, was Glück tatsächlich ist und wie ich es erreiche. Es war genau die richtige Entscheidung.

Alessandra V.

Alessandra V.

Der Türöffner

Felix hat mit seiner ruhigen, bedachten aber sehr motivierenden Art viele neue Türen bei mir geöffnet. Er ging jederzeit auf meine Bedürfnisse ein und stellte in den richtigen Momenten die passenden Fragen, um mich weiter zu bringen.

Ich kann Felix guten Gewissens weiterempfehlen.