Beyond Breakup: Erfolgreich in jeder Beziehung!

Bestimmt möchtest Du an dieser Stelle nochmal genauer wissen, mit wem Du es eigentliche zu tun hast?

Diesen Wunsch erfüllen wir Dir gerne. Hier zwei Short-Intros zu uns beiden:

Ralf Hofmann

Ralf Hofmann - Coach bei Beyond Breakup

„Es sind nicht die Dinge selbst, sie uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen“ (Eptiktet)

Ich wollte immer die perfekte Beziehung haben, eine Beziehung in der ich mich wohl fühle und es allen gut geht und trotzdem habe ich das irgendwie nicht hingekriegt.

Aus meiner guten Absicht wurde am Ende irgendwie immer nur Streit.
Alles fühlte sich so schwer und belastend an. Dabei sollte es sich eigentlich viel einfacher und leicht anfühlen. Das hat mir jahrelang echt zu schaffen gemacht. Jede Beziehungskrise, jeder Streit hat mich enorm runtergezogen und sich auf alle anderen Lebensbereiche ausgewirkt. Doch ich habe den Weg daraus gefunden ich habe Lösungen gefunden wie ich Krisen meistern kann, ja wie ich Krisen zu einer Chance machen kann und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht andere dabei zu unterstützen genau das zu erreichen:
die Krise als Chance für die Beziehung zu sehen. Für die alte oder auch für eine neue Beziehung.
Raus aus der Krise und rein in dein neues Leben! Auch du kannst jede Krise in eine Chance verwandeln. Und manchmal ist viel einfacher als du gerade denkst.

Felix Heller

Felix Heller - Coach bei Beyond Breakup

„So zu tun als ob es nicht weh tut, tut am meisten weh“

Häufig passierte es mir früher in meinen Beziehungen, dass ich nicht ich selbst war. Die Leichtigkeit vom Anfang war schnell verflogen. Meine Eigenschaften, die mich vorher ausgezeichnet hatten, habe ich komplett hinten runter fallen lassen. Ich habe mich verstellt um Ruhe und Harmonie in der Beziehung zu spüren.

Aber warum habe ich das gemacht? Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich Angst hatte. Angst vor Ablehnung. Angst vor Zurückweisung. Jeder von uns möchte einfach nur geliebt und gemocht werden. Und wenn uns jemand besonders gefällt, dann ist diese Angst besonders groß.

Aber eines kann ich dir sagen. Du musst dich für niemanden verstellen. Denn der Mensch, der mit dir eine Beziehung eingeht, der tut dies gerade weil du so bist wie du bist. Und nicht weil du dich verstellst.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deinen Selbstwert zu stärken, so dass du eine gesunde Beziehung zu deinem Partner aufbauen kannst. Und auch, dass deine wichtigste Beziehung gelingt: Die Beziehung zu dir selbst!

Endlich wieder Freude und Leichtigkeit spüren, dich nicht mehr ständig abmühen müssen und am Ende das Gefühl von Ruhe und Harmonie spüren. Dein Partner*in wird dich verstehen und du verstehst, was deine Partner*in braucht um eine gesunde gemeinsame Beziehung zu führen.

Bei uns bekommst du sowohl persönliche als auch fachliche Expertise. Unser Coachingteam hat folgende Ausbildungen:

Zur Zeit suchen wir keine Verstärkung für unser Coachingteam. Solltest du Interesse an Jobs als Therapheut oder Coach haben, schaue doch einfach hier vorbei: de.Jooble.org