Nutze deine Beziehungskrise als Chance für einen Neuanfang:

Das Beyond Breakup Mentoring führt dich in einem erprobten 4 Schritte Plan zurück zu deiner Inspiration, Leichtigkeit und Abenteuerlust.

Diese Ergebnisse haben unsere Klienten erreicht:

Marcus B.

Die Trennung von meiner Frau hat mich vor scheinbar unlösbare Probleme gestellt.

Vom ersten Tag an wurde ich unterstützt meine eigenen Werte zu erkennen und einfach bewusster durchs Leben zu gehen.

Robert M.

In meiner Position muss ich Leuchtturm für andere sein. Ich habe noch nie so hell geleuchtet!”

Annette L.

Ich hatte mir eine schnelle Lösung gewünscht und ich wollte auf keinen Fall in einer Depression enden.

Ich werde stärker und klarer wahrgenommen und das schon nach so kurzer Zeit.

Deine Lösung

Du bist erfolgreich in jeder Beziehung

Den Partner verstehen und verstanden werden

Mehr Leichtigkeit durch ein gelungenes Miteinander

Mehr Motivation für die Beziehung spüren

Mehr Harmonie und Ruhe ohne Spannungsfelder

Mehr Sicherheit und eine stabile Beziehung

Weniger Frust und Streit durch gegenseitiges Verstehen

Wie machen wir das?

Das Beyond Breakup Mentoring

Das Beyond Breakup Mentoring ist ein praxisgeprüfter Prozess, der es dir ermöglicht zu den 1% der Bevölkerung zu gehören, die erfolgreich in jeder Beziehung sind. Auch wenn es dir heute vielleicht noch unmöglich erscheint.

1. Lean Startup

20%

Wir finden gemeinsam eine kristallklare Ausrichtung für deinen zukünftigen Beziehungsblueprint. Dazu führen wir ein ausführliches Gespräch über den aktuellen Status und entwickeln gemeinsam einen Plan für die Zukunft.

2. Der Beziehungsblueprint

40%

Durch unser Klienten-zentriertes arbeiten, finden wir gemeinsam deine einschränkenden Beziehungsmuster. Somit werden wir die versteckten Schwachstellen in deinem Beziehungsblueprint ausfindig machen, die wir im nächsten Schritt gemeinsam eliminieren.

3. Der goldene Schritt

80%

Mit Hilfe unseres emotionsfokussierten Ansatzes erzeugen wir eine erstaunliche Tiefenwirkung auf Bewusstseinsebene. Unser wissenschaftlich fundierter Werkzeugkoffer verbindet ein neurowissenschaftliches Interventionsverständnis mit den übergeordneten Wirkfaktoren erfolgreichen Coachings.

4. Alpha Move + Blueprint Sealing

100%

Wir stärken deine Persönlichkeit und machen dich unerschütterlich. So dass du nicht nur beruflich deinen Einfluss steigern kannst, sondern auch privat mit Leichtigkeit Ruhe und Harmonie findest.

Das sagen weitere Kunden

Über uns

Wir wissen was wir tun

Ralf und Felix von Beyond Breakup

Seit über zehn Jahren beraten wir Menschen mit Beziehungsproblemen. Wir helfen ihnen ihren Liebeskummer zu überwinden und zu neuer Kraft und Stärke zu gelangen

Bisher konnten wir über 1000 Menschen dabei unterstützen mit unseren Techniken und Methoden, die auf den neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen beruhen, ihren Liebeskummer zu überwinden und glückliche und erfüllte Beziehungen zu führen

Unsere fundierten Ausbildungen helfen uns, in kürzester Zeit große Erfolge bei unseren Kunden zu erzielen. Unsere Klienten schätzen vor allen die Leichtigkeit, mit der sie zu den hervorragenden Resultaten gelangen. 

Wir wissen wie schwer es ist mit diesem sensiblen Thema nach draußen zu gehen und gehen daher äußerst diskret vor

Wir wissen wir es dir geht, denn wir haben es selbst mehrmals durchgemacht. Wir haben früher nicht in ein Coaching investiert, aus Angst davor, keine echten Resultate zu sehen. Aus diesem Grund haben wir länger gelitten als es nötig gewesen wäre. Du bist unsicher? Dann nutze unsere Geld-zurück-Garantie, wenn es dir nicht wirklich besser gehen sollte.

Zufriedene Kunden sind unser Markenzeichen.

Beyond Breakup - Erfolgreich in jeder Beziehung!